News

Events

Geplante Veranstaltungen
Zur Zeit sind keine Veranstaltungen geplant.
Edilespo - Lugano
Vom 14. bis am 17. November 2018
Centro Esposizioni Lugano

Swissbau - Basilea
Vom 16. bis am 20. Januar 2018
Fiera della costruzione
 

News

26
Smoking Point CUBE

Um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden, haben wir einen den neuen CUBE Smoking Point entworfen und hergestellt: Er unterscheidet sich von den anderen durch seine quadratische Form, der sich perfekt für die Aufstellung ausserhalb öffentlicher Räume eignet und die Raucher vor Wind, Kälte oder Regen schützt.
Die verwendeten Materialien sind die gleichen wie bei den beiden anderen Modellen: Die tragende Struktur besteht aus farblos eloxierten Aluminiumprofilen, die Ausfachung aus kompaktem Plexiglas® Röhm Platten und die Schutzabdeckung aus Kunstharzplatten.

>> Finden Sie heraus, worum es geht
26
Modell 26

Entworfen und hergestellt von unserer Firma.
Mit diesem neuen Produkt können Fahrräder mit unterschiedlichen Rad-Durchmesser und Pneu-Dicke parkiert werden.
Die Struktur ist besonders beständig gegen Korrosion und UV-Strahlen, dank der Pulverbeschichtung. Die selbsttragende Funktion entsteht durch dem einsetzten des Rades in die geeignete Nut.
Die frei auswahlbare Farbvielfalt erhöht die Originalität und die Lebendigkeit des Produkts.

>> Erfahren Sie, worum es geht.
26
Neue Produkte

Unser Unternehmen folgt den ständigen Anfragen unserer immer anspruchsvolleren Kunden und hat nach sorgfältiger Planung einen Sektor für Glas eingeführt.

Überdachungen
Brüstungen
Schiebewände
Abtrennwände
24
35jährige Tätigkeit

EUROPRODOTTI Marino Bernasconi AG feiert sein 35-jähriges Bestehen. Zu Ehren des Firmengründers Marino Bernasconi wurde die Firma auf Marino Bernasconi AG unbenannt. Ihm war es über die Jahre immer wichtig gewesen, die Zuverlässigkeit, Professionalität und Qualität zu erhalten.