Prodotti
per l'edilizia
e l'arredo
urbano
Prodotti
per l'edilizia
e l'arredo
urbano
Prodotti
per l'edilizia
e l'arredo
urbano
Prodotti
per l'edilizia
e l'arredo
urbano
Warum
Ab 1982 beschäftigen wir uns für die städtische Einrichtungen (Ausstattungen) und Komponente für das Baugewerbe. Dank der Qualität unserer Produkte, sowie eine gute und gezielte Auswahl unserer erstklassigen Lieferanten haben wir es in diesen Jahren geschafft, im schweizeren und internationalen Markt durchzusetzen und ihn zu erobern Dank unserer selbstgeplanten, entwickelten und patentierten Aluminiumprofilat-Auswahl mit dem System "LaTettoia" und "Ciclopark" entsprechen wir den Bedürfnissen unserer anspruchsvollen Kundschaft.

Wir sind in verschiedenen Sektoren beschäftigt und dank unserer ununterbrochenen Arbeit, uns zu verbessern, wie auch das Studium und die Entwicklung unserer Produkten, können wir mit Vertrauen in die Zukunft schauen.

Sie können jederzeit mit uns Kontakt aufnehmen um ihre Probleme zu unterbreiten. Wir werden für sie die besten Lösungen finden. Wir sind bereit jedes Bedürfnis zu befriedigen. 

Events

Edilespo - Lugano
Vom 14. bis dem 17. November 2018
Centro Esposizioni Lugano
Mehr Info »
Swissbau - Basel
Vom 16. bis dem 20. Januar 2018

Letzte News

News Aziendali
35° Jahre Aktivität

Die EUROPRODOTTI Marino Bernasconi SA feiert ihr 35° Jubiläum.

Kontakt

Marino Bernasconi SA
Wässeristrasse 19
CH 8340 Hinwil
 
T. 043 843 20 30
F. 043 843 20 33
 

Newsletter

Vielen Dank, wir werden Sie bald kontaktieren.
Senden